Sonntag, 7. September 2014



 

           Eucerin UltraSensitive

 
 
 
 
Ich hab bei Konsumgöttinnen an einem Gewinnspiel teilgenommen und das Glück gehabt eine von 5 glücklichen Gewinnerinnen zu sein.
Somit darf ich die Produkte von Eucerin UltraSensitive testen.
Im Paket war folgender Inhalt:
1x Eucerin UltraSensitive Reinigungslotion
1x Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut
1x Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege für trockene Haut
 
 
 
 
Eucerin UltraSensitive ist eine Pflegeserie für eine sensible Haut, die den äußeren Umwelteinflüssen (z.B. UV-Strahlung, Kälte) und auch innere Einflüsse, wie Stress, ausgesetzt ist.
Um die Hautreizungen und Irritationen zu mindern wurde diese spezielle Pflege entwickelt damit man für ein sofortiges Wohlgefühl der Haut sorgt und langfristig die Haut widerstandsfähiger gegen Stressfaktoren macht.

Als erstes habe ich die Reinigungslotion aufgetragen, die sich sehr angenehm angefühlt hat. Der Rest von meinem Make-up wurde gründlich entfernt und die Haut damit sanft gereinigt.Da ich eher eine Mischhaut habe, nahm ich dementsprechend als nächstes die Pflege für Normale bis Mischhaut. Diese hat meine Haut gut gepflegt und beruhigt.
Nach den Anwendungen hat sich meine Haut sehr weich und geglättet angefühlt. Die Reinigungslotion und die beruhigende Pflege haben einen neutralen Geruch. Man kann eigentlich sagen, dass die gar nicht riechen.
Nach 2 Wochen der Anwendung hat sich meine Haut anders angefühlt. Sie war straffer, weicher und nach dem entfernen von Make-up kamen keine starken Rötungen mehr.
Da in der Pflegeserie 0% Konservierungsstoffe enthalten sind, ist es natürliche eine super Voraussetzung für eine optimale Pflege.
Mir persönlich hat die Eucerin Ultra Sensitive Pflege sehr gefallen, da es meine Haut gut gepflegt und widerstandsfähig gemacht hat. Ich würde es jeder Frau weiterempfehlen, die eine sensible und Pflegebedürftige Haut hat.
 
Eucerin Ultra Sensitive Pflegeserien ist in jeder Apotheke erhältlich.
·         Eucerin UltraSensitive Reinigungslotion, 100ml: UVP 13,90€
·         Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut, 50ml: UVP 16,90€
·         Eucerin UltraSensitive für trockene Haut , 50ml: UVP 16,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen