Sonntag, 28. September 2014


Pro Plan Delicate


Bei Trendsetter bin ich eine der glücklichen Teilnehmer geworden, die das hochwertige Katzenfutter Pro Plan Delicate von Purina testen darf.

Pro Plan ist ein ausgewogenes Alleinfuttermittel für Katzen, das wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitsvorteile für Katzen bietet.
  • Die Hauptzutaten sind ausgewählte Stücke von Huhn, Truthahn oder Lachs.
  • Extrem hohe Verdaulichkeit und Akzeptanz, welches durch hochwertige Zutaten, eine exzellente Nährstoffzusammensetzung und einen besonders nährstoffschonenden patentierten Herstellungsprozess erreicht wird.
  • Ist an die individuelle Ernährungsbedürfnisse jeder Katze angepasst, z.B. auf Lebensphase, Lebensstil und besondere Bedürfnisse
  • OHNE Farb- und Konservierungsstoffe

Für einen Test habe ich:

            1x 400g Beutel Pro Plan Delicate
            5x 100g Probepackungen
            5x Rabattcoupons im Wert von je 2 Euro
            5x Broschüren zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Interessierte
 

Um zu erfahren, wie sich Pro Plan von den anderen Katzenfutter-Marken unterscheidet lies ich es direkt von meiner Katze und Die von meinen Verwandten, Freunden und Bekannten testen.
Zu aller Erst muss ich sagen, dass meine Katze sehr wählerisch ist was das Futter angeht. Ich hatte es am Anfang nicht leicht ein passendes Futter für sie zu finden und war dementsprechend sehr gespannt, ob sie Pro Plan Delicate direkt annimmt oder nicht.
Doch dann wurde ich sehr überrascht.
J




Sie hat es sofort angenommen und gefressen. Das hat mich sehr überzeugt, dass Pro Plan den Geschmack von jeder Katze trifft. So muss kein Besitzer sich sorgen machen, dass die Katze hungert, denn Pro Plan werden die Katzen nicht ablehnen.
Diesen Beweis bekam ich auch von meinen Mittestern.

 
 
 
Doch trotz der vielen positiven Ereignisse zeigte sich auch eine negative Seite von Pro Plan. Wenn die Katzen eine Weile Pro Plan gefressen haben lehnen sie dann alle anderen Futtermarken ab. Das heißt, dass man nicht abwechselnd verschiedene Futtermarken geben kann. Man hat dann die Wahl entweder nur mit Pro Plan zu füttern oder ganz darauf zu verzichten. Es hatte dementsprechend mind. 1 Tag gedauert, bis die Katzen gemerkt haben, dass es kein Pro Plan mehr gibt und sie sich wieder auf das andere Futter einlassen müssen.
Weiterhin können nicht alle sich immer so eine teure Marke leisten, sondern müssen auch auf günstigeres Futter zurückgreifen.
 
Im Endeffekt kann man sagen, dass Pro Plan für jede Katze geeignet ist, weil es einfach jeden Geschmack trifft. Doch es müssen die Besitzer für sich entscheiden, ob die finanzielle Lage es erlaubt nur auf Pro Plan umzusteigen oder darauf ganz zu verzichten, da das abwechseln von verschiedenen Marken nicht klappt.
Pro Plan von Purina gibt es in verschiedenen Sorten in jedem Tierfachhandel ab
4,99 € zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen