Sonntag, 7. September 2014

Lipton Sparkling Ice Tea

 


Durch die Seite trnd dürften wir an dem Produkttest Lipton Sparkling Ice Tea teilnehmen.

Lipton Ice Tea ist schon  bei Vielen bekannt, aber Lipton Sparkling IceTea habe die Meisten in Dosen-Form kennengelernt. Damit man mit Freunden und Familie auch zu Hause den Durst löschen kann, wurden Lipton Sparkling Classic und Peach in praktische 1,25 L PET-Flaschen verpackt.

Somit waren im Packet enthalten:


5x 1,25 L Lipton Sparkling Classic
3x 1,25 L Lipton Sparkling Peach
1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannten:

20x Lipton Sparkling Becher für die Verkostung
4x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Classic
2x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Peach
3x Augenmaske
1x Lipton Sparkling Quiz

Leider konnten wir, wie auch viele Andere, erst verspätet mit dem Testen anfangen, da es bei der Zustellung des Packets  Verzögerungen gab. Doch als es endlich ankam haben wir uns sehr gefreut und sofort zusammen getestet.

Gleich am Wochenende darauf habe ich mich mit Freunden zum Fußball spielen verabredet und Ihnen Bescheid gegeben, dass Sie keine Getränke mitnehmen sollen. Denn ich würde Sie mit einem neuen Erfrischungsgetränk überraschen. Nachdem ersten Spiel habe ich an jeden einen Becher mit Lipton Sparkling Ice Tea verteilt und deren Meinung eingeholt. Ehe ich mich versah waren 3 Flaschen leer und wir konnten erfrischt und wieder mit power weiterspielen.

 
Mir persönlich hat der Lipton Sparkling Ice Tea sehr gut geschmeckt. Im Vergleich zu normalem Eistee ohne Kohlensäure fand ich den Lipton Sparkling viel Erfrischender , viel Intensiver im Geschmack  und man hat etwas länger was vom Eistee da man dank der Kohlensäure nicht so viel davon trinken kann.

Auch bei der Arbeit durfte der Lipton Sparkling Ice Tea nicht fehlen  siehe Fotos ich habe meinen Arbeitskollegen davon erzählt und sie natürlich auch probieren lassen , und die Leute die ihn noch nicht kannten  waren positiv überrascht.

Der perfekte Arbeitspartner :)
 
Fazit : Der Lipton Sparkling Ice Tea ist mal eine Abwechslung zu den normalen Eisteesorten , da er mit Kohlensäure versetzt ist. Dies dürfte vielleicht nicht jedermann Geschmack treffen aber ich finde man sollte ihn mal Probiert haben und wer weiß, vielleicht entdeckt man damit sein neues Lieblingsgetränke ;)
 
Verfasst von Valeri H.
(Blog-Mitbegründer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen